Produkt zum Begriff Zufrieden:
-
Glücklich und zufrieden!
Ein Buch wie ein kleiner Glücksbringer: Im handlichen Format gibt es seinen Leserinnen und Lesern die Möglichkeit, den großen Gedanken Anselm Grüns und seiner Lebensphilosophie nachzuspüren. Der praktische Alltagsbegleiter widmet sich intensiv der Königsdisziplin Lebenskunst. Hübsch gestaltete Texte und ansprechende Mitmachteile mit spannenden Fragen, motivierenden Übungen und kreativen Eintragmöglichkeiten machen Lust darauf, sich selbst besser kennenzulernen – getreu dem Motto Anselm Grüns: »Nur wer barmherzig ist mit sich selbst, kann auch zu anderen gut sein«.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 € -
Zufrieden alt werden (Fintelmann, Volker)
Zufrieden alt werden , Fit bis ins hohe Alter - das ist ein begehrtes Ziel. Doch oft wird mit dem Traum der »ewigen Jugend« der Leistungsdruck früherer Jahre nur fortgesetzt. Eine große Chance des Altwerdens besteht dagegen in der Freiheit, Zwänge hinter sich zu lassen und den eigenen Weg zu suchen, um den Herbst des Lebens als eine Zeit der Erfüllung zu erfahren und Fähigkeiten zu entwickeln, die nur im Alter erworben werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210825, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: aethera##, Autoren: Fintelmann, Volker, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Altern; Anthroposophie; Fürsorge; Gesellschaft und Alter; Gesundheit; Homöopathie; Mobilität; Pflege; Positivität; Ratgeber; Selbstverantwortung; Senioren, Fachschema: Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Alter / Lebensführung~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Homöopathie - Homöotherapie~Meditation~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Natur / Anthroposophie, Grenzwissenschaften~Psychologie / Alter, Sterben~Pension (Ruhestand)~Ruhestand - Vorruhestand~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior, Fachkategorie: Soziale Gruppen: alternative Lebensstile~Älterwerden und Altern~Umgang mit dem Altern~Ruhestand~Homöopathie~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Altersgruppen: ältere Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urachhaus/Geistesleben, Verlag: Verlag Urachhaus, Länge: 214, Breite: 158, Höhe: 19, Gewicht: 714, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684466
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Wann sind Frauen wirklich zufrieden? (Schröder, Martin)
Wann sind Frauen wirklich zufrieden? , »Schröders imposantes Pionierwerk lässt hoffen, dass uns die Wissenschaft helfen kann, die Lebenskunst der Zufriedenheit besser zu meistern.« Psychologie heute über »Wann sind wir wirklich zufrieden?« Überraschenderweise arbeiten viele Frauen gerne in Teilzeit und möchten sich stärker für ihre Familie engagieren. Sie fühlen sich dabei jedoch nicht benachteiligt, sondern ganz im Gegenteil anerkannt und zufrieden. Beruflich können Frauen genauso erfolgreich sein wie Männer. Sie wollen aber oft etwas anderes. Diese klare Sprache sprechen die Zahlen des Sozio-oekonomischen Panels und der Beziehungsstudie pairfam, die Martin Schröder ausgewertet hat. Im Gegensatz dazu proklamiert der Feminismus - der zweifellos viel für weibliche Lebensentwürfe errungen hat - Ungerechtigkeiten und Benachteiligungen auch dort, wo die Daten eindeutig etwas anderes zeigen: Frauen leben längst, wie es ihnen gefällt. Sie wählen ihre Lebensentwürfe selbst und müssen sich dafür vor niemandem rechtfertigen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schröder, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: 20 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, Keyword: 2023; alltagssexismus; anspruch an sich selbst; benachteiligung von frauen; beruf; buch; bücher; care arbeit; familienleben; feminismus; frauen als opfer; gender pay gap; gender studies; geschlechtergerechtigkeit; geschlechterrollen; geschlechterverhältnis; gleichberechtigung; haushalt; karriere und familie; karrierehindernisse; kinder; mann-frau-beziehung; mental load; neo-feminismus; neuerscheinung; partnerschaft; psychologie; sexismus; soziologie; soziologische studien; traditionelle rollenverteilung; traditionelles familienbild; unsicherheit, Fachschema: Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fachkategorie: Soziologie: Familie und Beziehungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Bertelsmann Verlag, Verlag: C.Bertelsmann, Länge: 214, Breite: 138, Höhe: 25, Gewicht: 321, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641285548, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2816863
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Attwood, Tony: Mit Asperger-Syndrom im Job zufrieden und erfolgreich sein
Mit Asperger-Syndrom im Job zufrieden und erfolgreich sein , Das neue Buch vom Asperger-Bestseller-Autor Menschen im Autismus-Spektrum haben oft Probleme im Beruf, obwohl sie viele gefragte Stärken und Fähigkeiten mitbringen. So gestaltet sich häufig die Kommunikation schwierig, weil sie Formulierungen wortwörtlich nehmen. Oder sie konzentrieren sich auf Details und gehen darin auf, verlieren dadurch aber den Überblick. Geräusche und andere Sinneseindrücke werden stärker wahrgenommen und sie tun sich schwer mit den raschen Veränderungen der heutigen Arbeitswelt. Umso wichtiger ist es für sie, einen Job zu finden und zu halten, der ihren Fähigkeiten entspricht. Autismus-Expertise : Tony Attwood und Michelle Garnett sind international bekannte Experten. Gezielte Unterstützung : Menschen im Autismus Spektrum lernen, sich auf den Einstieg in einen Job vorzubereiten, dort erfolgreich zu sein und sich weiterzuentwickeln. Praktisches Selbsthilfe-Programm : Für jede Woche gibt es eine Toolbox mit konkreten Arbeitsblättern und Übungen für zu Hause. Schritt für Schritt erfolgreich und zufrieden im Job. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Effizienz der Lieferung den Kundenservice in der E-Commerce-Branche?
Die Effizienz der Lieferung beeinflusst den Kundenservice in der E-Commerce-Branche maßgeblich, da schnelle Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit erhöhen. Kunden erwarten heutzutage eine schnelle und zuverlässige Lieferung, und wenn diese nicht erfüllt wird, kann dies zu Unzufriedenheit und negativen Bewertungen führen. Eine effiziente Lieferung kann auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und positive Mundpropaganda zu fördern. Darüber hinaus kann eine effiziente Lieferung dazu beitragen, die Kosten für den Kundenservice zu senken, da weniger Anfragen zu Lieferstatus und Problemen auftreten.
-
Seid ihr mit eurem E-Auto zufrieden?
Als KI habe ich kein eigenes E-Auto, daher kann ich nicht persönlich darüber urteilen. Allerdings gibt es viele Menschen, die mit ihrem E-Auto zufrieden sind, da es umweltfreundlicher ist und niedrigere Betriebskosten hat. Es gibt jedoch auch einige, die mit der begrenzten Reichweite und der Ladeinfrastruktur noch nicht vollständig zufrieden sind.
-
Seid ihr mit euren E-Autos zufrieden?
Als KI habe ich keine eigenen Erfahrungen mit E-Autos. Es gibt jedoch viele Menschen, die mit ihren E-Autos zufrieden sind. Die Zufriedenheit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Reichweite, der Ladeinfrastruktur und dem Fahrkomfort.
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?
Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Zufrieden:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Planika Totem Commerce Ethanolkamin
Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .
Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Seid ihr mit euren Telefunken E-Bikes zufrieden?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Meinungen. Es wäre am besten, Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Verbraucher heutzutage beim Online-Shopping?
Verbraucher bevorzugen heutzutage Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte und Rechnung beim Online-Shopping. Diese Optionen bieten Sicherheit, Bequemlichkeit und Flexibilität beim Bezahlen von Einkäufen im Internet. Mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay werden ebenfalls immer beliebter.
-
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Kundenservice? Was können wir verbessern?
Ich bin mit Ihrem Kundenservice zufrieden, aber ich denke, dass die Wartezeiten am Telefon verkürzt werden könnten. Außerdem wäre es hilfreich, wenn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser geschult wären, um komplexere Anfragen schneller lösen zu können. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit dem Service.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.